Bei der Walter Hunger GmbH & Co. KG Hydraulikzylinderwerk gehört es zur Tradition, einmal im Jahr die Betriebsjubilare im festlichen Rahmen zu ehren. Zu dieser Feierstunde waren alle Mitarbeiter eingeladen, die in diesem Jahr auf eine 25-, 40- und 45-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken.
Aufmerksam folgten in der Feierstunde die Anwesenden den Ausführungen von Ingrid Hunger und Ihrem Bruder Dr. Jan Hunger zum beruflichen Werdegang jedes einzelnen Jubilars. Sie bedankten sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihren längjährigen Einsatz und Firmentreue mit der Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer und einem persönlichen Präsent.
Geehrt wurden für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit; Frau Birgit Greßer, Herr Mathias Nastvogel, Herr Heiko Michler, Frau Kerstin Schuhmann und Frau Nadia Vicedomini; für 40 Jahre: Norbert Lother und für 45 Jahre: Herr Heinz Amrhein, Herr Josef Kimmel und Herr Adolf Neuf.
In einer Schweigeminute wurde an den im September plötzlich verstorbenen Kurt Röder gedacht. Herr Röder hatte dieses Jahr sein 40-jähriges Betriebsjubiläum.
In Rahmen dieser Feierstunde wurden ebenfalls nach langer Betriebszugehörigkeit mehrere Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frau Ingrid Hunger und Dr. Jan Hunger wünschten den Ruheständlern alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.